Neugestaltung eines Entspannungsraumes

"Gestaltung der Innenräume"

Unter dem Motto „Unser Entspannungsraum soll schöner werden“ wurde einen Antrag bei der Volksbank BraWo Stiftung zwecks Unterstützung durch Fördermittel gestellt. Ende letzten Jahres kam die Zusage, dass 2.500,00 Euro für die Neugestaltung des Raumes zur Verfügung gestellt werden. Die Freude war groß. Im Februar des Jahres war es endlich soweit! Kinder und Erzieherinnen haben den schönen Entspannungsraum „eingeweiht“.

 

 

Am 23.03.2011 fand mit dem Vorstandsmitglied der Volksbank BraWo Stiftung Herrn Fast, mit Frau Single vom DRK Kreisverband Gifhorn e. V. und mit dem Bürgermeister der Gemeinde Schwülper Herrn Lestin eine offizielle Scheckübergabe statt. Nun gibt es eine ausreichende Liegefläche, zwei Spiegel zur Körperwahrnehmung, eine Lichtsäule, einen CD-Spieler und noch vieles mehr.